Gästebuch

Die beste Werbung ist die Empfehlung eines glücklichen Kunden. Teilen Sie gerne mit uns und anderen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Sie haben Anregungen oder Wünsche, die Sie gerne an uns richten möchten? Auch dafür können Sie die Kommentarfunktion nutzen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht in unserem Gästebuch!


Kommentare: 9
  • #9

    Iris (Freitag, 21 Mai 2021)

    Ich freue mich immer wieder, dass wir uns begegnet sind und uns haben dürfen.
    Du bist eine für mich sehr wertvolle und wichtige Freundin.

    Zu sein
    ist Wunder genug.
    Zu spüren, dass ich bin,
    hier,
    in dieser Zeit
    und diesem Raum
    so einmalig und besonders.
    Eines Tages auf dieser Erde erschienen
    und später gesagt: Ich bin ich.
    Das ist Wunder genug.

    In den unendlichen, leeren Räumen des Universums,
    im Wunder des geheimen Ablaufs aller Dinge
    ist es das größere Wunder,
    dass ich bin,
    dass ich die Leere ausfülle
    mit dem Wunder des Lebens,
    dass ich mich selbst erlebe,
    dass ich um mich weiß
    und dann nach außen vorstoße
    und dir begegne.

    Ich will nicht nach Wundern suchen,
    sondern mir bewusst machen,
    dass ich Wunder genug bin.
    Ich will mich feiern,
    wie Gott mich feiert.

    Das bist du für mich, ein Wunder, das das Leben mit mir feiert.

  • #8

    Nadine (Donnerstag, 23 Juli 2020 17:01)

    Wir 3 Mädels hatten einen wahnsinnig schönen Abend. Hanna empfängt einen gleich herzlich, man fühlt sich sofort richtig wohl. Das Ambiente ist ein Traum, wunderschön und mit ganz viel Liebe gestaltet. Der Abend bei Hanna war wie ein Kurzurlaub! Die Massage war super und das drum herum wunderschön: in der der Abendsonne oder im Garten sitzen, danach noch am Kamin eine Obstplatte genießen. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Vielen Dank liebe Hanna du bist wunderbar.

  • #7

    Barbara L. (Sonntag, 19 Juli 2020 08:32)

    Ich habe zu meinem Geburtstag von einer lieben Freundin einen Gutschein für Vita Cara geschenkt bekommen. Schon als ich meinen Termin persönlich vereinbarte, war ich vom Ambiente dieser Scheune begeistert und auch Hanna ist eine ganz besonders liebenswerte Persönlichkeit. Ich habe mich sehr auf meine Gesichtsbehandlung gefreut. Und ich wurde mit angenehmer Musik, herrlichen Düften und wohltuenden Händen verwöhnt. Ich konnte eine Stunde genießen und meine Seele baumeln lassen und tat meiner Haut gleichzeitig etwas Gutes. Deshalb habe ich gleich ein Freundinnnen-Event mit Massage gebucht und freue mich sehr darauf. Es ist eine kleine Wohlfühloase mit ganz besonderem Charme, der sich in vielen kleinen Details wiederspiegelt. Vielen Dank

  • #6

    Elke (Dienstag, 14 Juli 2020 13:23)

    Ich bin gestern spontan in den Genuss einer Behandlung bei Hanna gekommen.
    Man merkt sofort wie viel Herzblut in das Ambiente geflossen ist.
    Hanna ist eine sehr sympathische Frau und ich habe die Massage sehr genossen.
    Vielen Dank

  • #5

    Sandra (Mittwoch, 03 Juni 2020 19:57)

    Wir hatten heute eine ganz wunderbare Paarbehandlung! Hannah zaubert mit ihrer Art und der Liebe fürs Detail ein entspannendes Ambiente, vor und nach der Behandlung. Auch die Massage war fantastisch! Im Gegensatz zu anderen Massagestudios, nimmt sich Hannah viel Zeit und steckt ganz viel Liebe in ihre Wellnessscheune! Wir kommen sehr gerne wieder :-)

  • #4

    Inge M-W (Donnerstag, 14 März 2019 14:14)

    Habe einen wunderschönen, entspannenden Vormittag dort verbracht. Die Behandlung war toll, ohne Zeitdruck und sehr aufmerksam. Das Ambiente dort ist zum Wohlfühlen!

  • #3

    Elke K. (Donnerstag, 20 September 2018 21:25)

    Überaus freundliche und angenehme Behandlung in sehr schönen
    Räumlichkeiten. Jedes Mal wie ein kleiner Urlaub!
    Freue mich schon auf den nächsten Termin in der Wellness Scheune.

  • #2

    Andrea N. (Dienstag, 01 Mai 2018 11:25)

    Nach meinem 3. Besuch schreibe ich nun gerne einen Kommentar.
    Der Empfang ist immer sehr herzlich und die heimelig eingerichteten Räume und das knisternde Kaminfeuer zaubern jedesmal sofort eine wohlige Atmosphäre. Spätestens beim Beginn der Behandlung ist der Alltag vergessen. Die wohltuenden Massagegriffe und die leise, passende Musik lassen mich komplett entspannen und die Behandlung genießen. Danach fällt es schwer wieder aufzutauchen, doch man hat genügend Zeit wieder im Hier und Jetzt anzukommen. Egal wie lange eine Behandlung auch dauert, die Zeit geht leider immer viel zu schnell vorbei. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und mir hier eine kleine Auszeit gönnen. Dafür wurde mit der vitacara Wellness Scheuer ein wundervoller Ort geschaffen.

  • #1

    Madeleine (Donnerstag, 21 Dezember 2017 09:13)

    Wer dem Alltag entfliehen und sich in einem tollen Ambiente Entspannung gönnen will, ist bei meiner Mama richtig. Ich finde - und das sage ich nicht nur, weil sie meine Mama ist - sie hat magische Hände und eine ruhige und positive Energie, die einem auch den letzten Stress und schlechten Gedanken nimmt. Sie liebt, was sie tut, und das merkt man auch als Kunde. Du bist klasse, Mama!